Gartehüsli-Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Haarseifen, Haarseifen....

Hallo ihr Lieben,

Hallo Barbara  

Die RICHTIGE HAARSEIFE zu finden ist gar nicht so einfach. Die Haare reagieren sowie unsere Kopfhaut auf alles wie Umwelteinflüsse, Hormone, Stress etc. Ich habe verschiedene Haarseifen mit verschiedenen Zutaten, Überfettungen, Oele, Zusätze, mit und ohne Zitronensäure, mit anschliessender Rinse  etc. , während mehreren Jahren ausprobiert. Um eine Haarseife möglichst erfolgreich benutzten zu können sollte man ein paar wichtige Punkte berücksichtigen. Es ist wichtig, dass man sich vor der 1. Seifenhaarwäsche gut ins Thema einliest. Im www findet man viele Infos welche sehr hilfreich sind. Inzwischen habe ich ein paar Haarseifen welche bei mir gut funktionieren. Gerne verlinke ich euch gesammelt was hier im Gartehüsli und im Shop unter seifee.ch betreffend Haarseifen bereits geschrieben und gepostet wurde.

Haarseife KK - Nr. 1  bestellbar im Shop SeiFee.ch

 

Meerwasser-Haarseife Nr. 2 bestellbar im Shop SeiFee.ch

Eine 3. Haarseife ist bereits in Planung.

Ich wünsche euch viel Spass und Geduld beim Haare waschen mit Seife 

Herzliche Grüsse