Gartehüsli-Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

27. Gartehüsli Thema: Mischverseifung NaOH/KOH / November 2017 "Elfenzart"

Hallo liebe Leserin, lieber Leser

Huhu Brigitte

Ich habe sie ausprobiert, Deine Elfenzart...............und ich bin schlichtweg begeistert. Das Seifenstück ist seidenglatt, liegt toll in der Hand und der üppige, crèmige Schaum ist einfach nur toll.

Diese Mischverseifung im Verhältnis 80/20 hat sich wirklich gelohnt.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seife.

Hier geht's zu Brigitte's Post.

Liebe Grüsse

Hallo ihr Lieben, hallo Barbara

Vielen Dank für  die tolle wertvolle Rückmeldung.  Mir geht es gleich wie dir, auch ich bin total begeistert von meiner Elfenzart welche ich nach dem Grundrezept Salgado gemacht habe. Der Unterschied hier ist ja nur dass sie Mischverseift 80/20 ist. Für mich hat sich dieser Test sehr gelohnt weil ich so den Unterschied wirklich sehr gut feststellen kann. Sie ist wunderbar glatt und liegt sehr angenehm in der Hand. Der tolle Schaum hat auch mich total überzeugt.  

Betreffend der Salgado habe ich zwischenzeitlich mehrere tolle Feedbacks bekommen, was mich natürlich sehr freut. 

Liebe Grüsse