Gartehüsli-Forum

Please or Registrieren to create posts and topics.

Feste Handcreme selber machen

Hallo ihr Lieben 

Hier habe ich tolle Links gefunden für Feste Handcreme  / Feste Handcreme Smarticular

Im Winter leide ich unter extrem trockener Haut. Ich bin immer wieder auf der Suche nach tollen Rezepten. Kürzlich habe ich diese Rezepte gefunden  im www .  Diese kleinen Dinger sind sehr praktisch in der Anwendung. Direkt nach dem  Händewaschen aufgetragen sind sie eine Wohltat für trockene Hände. Auch die Lippen kann man prima einfetten damit.

Viel Spass beim Nachmachen 

Liebe Grüsse

Halli Hallo ihr Lieben 

Am Wochenende habe ich endlich die Feste Handcreme oder wie man auch noch sagt Lotion Bars gemacht. 

Zutaten: Bienenwachs, Kakaobutter, Sheabutter, Baumwollsaatöl,

Duft: ÄÖ Litsea cubeba

Die pflegende Feste Handcreme kann ich wirklich sehr empfehlen. Ich empfinde sie sehr angenehm in der Anwendung, wunderbar pflegend und sehr ergiebig.
Herzliche Grüsse

Liebe Brigitte

Fantastisch Deine Idee mit der festen Handcrème. Die sehen so richtig pflegend aus. Ganz toll, muss ich denke ich auch mal ausprobieren.

Grüessli