Gartehüsli-Forum

Please or Registrieren to create posts and topics.

Shelly Meerwasser-Meersalz-Seife / April 2017

Hallo ihr Lieben, 

aktuell bin ich immer noch bei den Meerwasser/Meersalzseifen.  Von Barbara durfte ich mal die tolle "HiSaZi-Seife" testen (mit Himalayasalz und Ziegenmilch). Vorher war ich eher vorsichtig mit Salzseifen, ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass Salz in einer Seife der Haut so gut tut. Wegen akutem Ekzem verwendete ich im Winter nur noch diese Salzseife, dabei konnte ich sofort feststellen wie sich meine Haut entspannte. Jetzt verwende ich sehr oft und gerne Seifen mit viel Salz drin.

Gerne zeige ich euch meine Shelly, sie ist angelehnt an das Rezept der HiSaZi-Seife von Barbara.

Zutaten: Bio Kokos, Olivenöl, Avocadoöl, Distelöl HO, Rizinusöl

30% Meerwasser, feines Meersalz, Zucker

Duft: PÖ Sal Marinho Plena Natura PT, ÄÖ Rosmarin

Ich  wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse

Hallo Brigitte

Auch dieses Seifchen finde ich grosse klasse. Meerwasser und Salz.................! Voll cool. Da bin ich aber gespannt, welche Erfahrungen Du mit dieser Schönheit machen wirst.

So toll in Szene gesetz, Meerwasser-Salzseife in einer Muschel, bin begeistert.

Liebe Grüsse

Bild