Gartehüsli-Forum

Please or Registrieren to create posts and topics.

Etiketten

Hallo ihr Lieben 

Neue Seifen, neue Ettis.....

Lange habe ich studiert, welches für mich die passende Etikette für eine Seife ist oder sein könnte. Möglichst viele Infos sollen auf dieser kleinen Etikette Platz finden. Ab und zu genügt sogar die Lesebrille nicht mehr, um die Ettis lesen zu können .  Die Banderolen sind mir oft zu breit und decken die Seifen zu stark ab. Für mich immer wieder die ideale Lösung sind Etiketten, welche nur auf der Rückseite der Seife platziert sind.

Guckt mal, kürzlich bekam ich diesen tollen Tipp. Ich bin total begeistert. Vielen Dank Sven. 

Mit QR Code, direkt verlinken ins Gartehüsli. Wer gerne etwas grösser lesen möchte, kann sich eine QR Code App aufs Handy installieren. Mit einem Klick bist du direkt auf der richtigen Seife. 

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende 

Liebe Grüsse

 

Huhu Brigitte,

diese Etiketten sind einfach absolute klasse. Mir geht es da wie Dir, bringe die Etiketten am liebsten auf der Rückseite der Seife an, so dass man auf der Vorderseite die Seifen sehen kann.

Habe diese Etiketten jetzt auch schon auf zwei meiner neuen Seifen so angefertigt, mit dem QR-Code und ich bin begeistert. Ganz vielen lieben Dank für Deine Hilfestellung wie man so einen QR-Code macht.

Hatte ja anfangs erst das Gefühl, dass ich das nicht schaffen würde mit der Technik. Mit Deiner Hilfe aber finde ich es eigentlich sehr leicht, solche Etiketten herzustellen. Bin Dir ganz dankbar dafür.

Auch Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse

 

 

Hallo meine Lieben

Jetzt darf ich Euch auch schon mal ein Bildchen meiner neuen Etikette zeigen.

Bin ganz begeistert von diesen QR Code's.

Liebe Grüsse

Bild