Naturseife Flamingo

Frölein Flamingo

Hallo zusammen!

Mein aktuelles Seifchen ist ganz ohne Kokosfett gemacht (habe es durch Palmkern ersetzt). Es kommt eher schlicht daher, aber hat es doch in sich.
Cremiger Schaum durch feine Schafsmilch, viel Pflege durch Palmkernöl, welches die Hände zart wäscht und Kakaobutter die die Haut strahlen lässt. Zum ersten mal habe ich auch Straussenfett verwendet. Im Seifchen stecken:

Oliven, Straussenfett, Palmkern, Reiskeim, Kakaobutter, Rizinus. Dest. Wasser / Restflüssigkeit Schafmilch. Zucker und Salz und etwas Mohnsamen kamen auch noch in einen Teil des Seifenleims. Überfettet ist die Gute mit 9% und als Duft habe ich das Parfümöl Man’s secret gewählt.

Danke schön für’s Gucken!

3 Kommentare

  1. Olivier

    Cool jetzt hast du deine neue Seite schon im Griff wie ich sehe! .-) sieht suuper aus.

    • Barbara Roth

      ich füttere den neuen Blog mit Shop nach und nach. Die schönen Seifenschalen sind auch schon drauf.
      Auf dem alten Blog habe ich ein Textchen geschrieben. Kannst mal reinschauen.
      Grüessli Mam.

      • Olivier

        perfekt!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.