“Desierto” Einlegerseife

Hallo liebe Leserin, lieber Leser

Schon länger habe ich eine Seife mit Einlegern geplant, nun war es endlich soweit.

Rezept für die Einleger:

Für dieses Seifchen habe ich in Vorfeld Reismilch hergestellt.
Das Rezept besteht aus: Oliven, Raps, Kokos, Reiskeim, Kakaobutter, Reismilch, Salz und Zucker. Überfettet ist die Gute mit 8% und beduftet wurde sie mit African Tea von Behawe. Ach ja, fast vergessen, 1 EL Nutella kam auch noch in den fertigen SL. 

Das Rezept für den hellen Seifenleim:

Raps high oleic, Kokos, Schmalz, Oliven und  Rizinus. dest. Wasser. Salz, Zucker und Maulbeerseide durften auch mit rein. Die ÜF beträgt 8 %. Beduftet ist das gute Stück mit dem Parfumöl Rice Flower.

Bin glücklich mit dem Resultat.

Viel Freude beim Gucken und liebe Grüsse

Desierto-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.