„Calina“ Chia-Samen-Seife

Hallo liebe Leserin und Leser

Ich freue mich sehr, Euch meine neuste Kreation zeigen zu dürfen, welche Gestern entstanden ist. Einmal sind rechteckige Seifchen entstanden und zudem habe ich meine neue Dreiecksform einweihen können, ich bin begeistert von dieser tollen Form.

Die Haptik des Seifchens ist spiegelglatt und schäumen tut das gute Schätzchen wunderbar.

Das Rezept besteht aus:

Raps HO, Kokos, Schmalz, Oliven, Rizinus, dest.Wasser, Chia-Samengel, Salz, Zucker, Maulbeerseide. Gefärbt habe ich mit Tiox und Bewitched von UMU. Beduftet ist das Seifchen mit Parfumöl Wild violet und Nevonia. Die Überfettung beträgf 8%

Ich wünsche Euch viel Spass beim Bilder gucken und danke Euch herzlich für Eure Aufmerksamkeit.

Calina-Chia-Samen-Seife-1

4 Kommentare

  1. ogirod

    Hoi Mami, die sieht super aus, die muss ich dann gleich auch mal ausprobieren!

    • Barbara Roth

      Hoi Oli,
      freut mich, dass sie Dir gefällt. Ja klar darfst Du sie ausprobieren.
      Grüessli Mam

    • Barbara Roth

      Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar liebe Daniela, habe mich total gefreut.
      Liebe Grüsse Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.