“Baum im Schaum”

Hallo liebe Leserin, lieber Leser

Ich freue mich total, Euch ein weiteres neues Seifenkind vorstellen zu dürfen.

Eigentlich stand dieses Seifchen schon länger auf meiner To-do-Liste, aber wie es manchmal eben so kommt, vergeht dann doch etwas Zeit, bis man endlich soweit ist und die Seifenidee realisiert.

Baum im Schaum………., so nenne ich meine neue Kreation, deshalb, weil Birken- und Holunderwasser als Laugenflüssigkeit verwendet wurde.

Die Seife besteht aus Rapsöl HO, Kokos, Schmalz, Olivenöl und Rizinus. Überfettet ist sie mit 8% und parfümiert mit dem wunderbaren Lemon Dream Duft. Ein frischer Zitrusduft mit “Hintergrund”
Diese leckere Mischung von Zitrusdüften weckt Energie und Frische – ohne in der Nase zu stechen. Leichte Süße und eine zarte, warme Hintergrundnote ergeben einen angenehmen “Ganztagsduft”.

Auch hat das Seifenkind eine richtig tolle, glatte Oberfläche und die ovale Form liegt wunderbar in der Hand.

Viel Spass beim Ansehen.

Herzliche Grüsse und bis bald…………

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.